SCHLAGZEILE:
Selbstüberschätzung:
Prostituierte nahm den Mund zu voll

login-essen.de - Archiv

Trojaner Vundo 10.08.07 - 13:52:06 von StupidJoker
Hi Leute ,
es ist traurig aber wahr ,
die TROJANER schlagen wieder zu ,
gestern war mein ganzer Pc lahm gelegt ,
und Schuld war der Trojan Vundo (kotz) weis nicht wo er her kam ,nur seit dem ich den Internet Explorer deinstalliert habe ein tool nach dem anderen benutzt habe und mein norten aktualisiert habe und so verschiedene andere Sachen ........
ich kann euch sagen das hat echt genervt .


aber hier ne kleine hilfe für euch
Trojan.Vundo ist ein Trojana-Downloader, der heimlich sich selbst Auf Euren PC
via Browser-Sicherheitslöcher installiert .
Wenn er aktiv auf eurem Rechner ist , wird Trojan.Vundo eine grosse Anzahl von Pop-up-Werbungen herunterladen und anzeigen


http://www.trojaner-board.de/24177-trojaner-vundo.html

Hier gibt es nen Entfernungsprogramm
http://www.symantec.com/de/de/enterpreis/security_response/writeup.jsp?docid=2004-112210-3747-99

http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?=13756


zum Schluss viel glück

ich selber habe Stunden gebraucht



Schlagwörter: ,

Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.