SCHLAGZEILE:
Trieb ab:
Baum verliert Nachwuchs

login-essen.de - Archiv

Hundewiese gesucht! 10.08.07 - 19:21:48 von stormwizard
stormy + GizmoWir suchen in Essen und Umgebung eine Wiese die wir als Hundeplatz nutzen können.
Natürlich wollen wir die nicht umsonst, sondern Mieten (oder Kaufen).

Keine Angst, wir machen die Wiese auch nicht kaputt ;)

Alles ab 2.000 m² ist interessant für uns.
Die Wiese sollte im Raum Essen liegen (also Bottrop, Bochum, Mülheim etc. ist auch OK)
Die Wiese muss entweder schon eingezäunt sein, oder wir müssen sie einzäunen dürfen
(d.h. es darf z.B. kein Landschaftsschutzgebiet sein und der Besitzer muss damit einverstanden sein!)
Wir sind an einer langfristigen Lösung interessiert, würden uns aber auch über eine Wiese freuen, die wir nur einige Monate nutzen dürfen, da wir dringend eine Wiese brauchen!

Es geht darum junge Hunde auf dieser Wiese zu erziehen.
Wir wollen die Tiere nicht abrichten oder zu Kampfhunden erziehen sondern im Gegenteil seriöse Hundeerziehung betreiben, die das zusammenleben zwischen Mensch und Tier erst möglich macht!

Wir sind ein junges Team aus Hundepsychologen und Tiertrainern und wollen uns nun mit einer eigenen Hundeschule selbstständig machen.
Unser Angebot umfasst: Einzel- und Gruppenstunden, betreute Waldspaziergänge, Hundesitting, Hundepsychologie, Welpenspielstunde uvm.

Wir haben keine eigene Preisvorstellung was wir pro m² und Monat zahlen würden, daher bitte ich die ungefähre Größe, Preisvorstellung und Lage mit an zu geben.
Natürlich beantworten wir auch weitere Fragen gerne!

Unsere Ansprechpartnerin ist:
Sonja Grüter
Tel.
0171 744 00 86
eMail: grueterpsychologie@yahoo.de

oder /msg stormwizard im IRC-Net

Demnächst auch im Web:
www.dogs-dream.de



Schlagwörter: ,

Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.