SCHLAGZEILE:
Ödes Boxtraining:
Wladimir Klitschko schlägt Zeit tot

login-essen.de - Archiv

Techo 4 ever am Telefon :) 24.08.07 - 16:47:21 von Sp0cky
Wir bieten euch jetzt das, was ihr euch schon lange ersehnt habt:

Techno4ever für unterwegs!


Wie das geht? - Ganz einfach: Telefon schnappen, Nummer wählen und lauschen!

Das Beste an der ganzen Sache: Es ist sogar richtig kostengünstig und für Besitzer einer Telefon-Flatrate in das deutsche Festnetz sogar kostenlos! Wer keine Telefon-Flatrate besitz, den kostet der Spaß nur die üblichen Gebühren für ein ganz normales Gespräch in das deutsche Festnetz.

Die günstigsten Nutzungsmöglichkeiten findet ihr hier.

Durch diese Erweiterung ist Techno4ever für euch überall dort erreichbar, wo kein Internet ist: Im Bus, in der Bahn und beim Warten an deren Haltestelle; im Bett, wenn der PC schon ausgeschaltet ist, im Park, am Strand, in der Schul- oder Mittagspause sowie in vielen weiteren Situationen und an etlichen Orten dieser Welt. - Jegliche Langeweile ist damit abgeschafft!

Anrufen müsst ihr lediglich eine ganz normale Festnetz-Nummer und schon könnt ihr unserem Stream in Echtzeit lauschen!

Wählt einfach folgende Nummer: 0931 66399 2300

- Mit Techno4ever durch den Tag! -
Wir wünschen euch viel Spaß in Begleitung unseres Streams!


Also ich habe das ganze gerade ausprobiert mit einer handy flat ( ab der zweiten Minute kostenlos ) und siehe da es geht :) ... ich habe tatsächlich nur die erste minute gezahlt wie immer und dann nix mehr .. *GG*
greez Sp0ck



Schlagwörter: ,

Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.