SCHLAGZEILE:
Macht es ohne Gummi:
Bungee-Springer lebt gefährlich.

login-essen.de - Archiv

Am 28.08.08 eröffnet AZ-Terraristik seinen Laden in Essen 20.08.08 - 13:11:27 von lordoberon
Andreas Appenheimer und Susanne Zweck eröffnen am Donnerstag den 28.08.08 ihr Terraristik-Fachgeschäft in Essen.

AZ-Terraristik - Reptilien - Zubehör - Service

Es findet unter anderem eine Tombola statt, bei der der Erlös dem Mädchengymnasium Borbeck gespendet wird.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch erscheinen würdet, denn der Laden ist einmalig.
Das muss man einfach gesehen haben.

Die Website befindet sich teilweise noch in der Bauphase, kann aber schon unter www.az-terraristik.com erreicht werden.
Informationen über das Team sowie die Philosophie sind aber schon vorhanden.

Adresse:
AZ-Terraristik
Reptilien • Zubehör • Service
Andreas Appenheimer und Susanne Zweck GbR

Helfenbergweg 14
45141 Essen
Fon: 0201-5927 5525
Fax: 0201-5927 5589



Schlagwörter: ,

Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.