SCHLAGZEILE:
Karriereende:
Pirat allergisch gegen Kapern

login-essen.de - Archiv

Tittengrabscher beim Bundesvision Song Contest 14.02.09 - 00:01:57 von Gelöscht

Für mich sahs schwer gestellt aus....oder?



[UPDATE]
lordoberon:
also laut youtube spielen susanka und hans wohl oefter solche "szenen" durch...
hier ein auszug aus den kommentaren von youtube, der mich sehr stutzig gemacht hat....

"Einstudierter FAKE!!! Achtet mal auf das Blitzlicht der Fotokamera! Genau im richtigen Moment abgedrückt! Die Fotokamera hat einen Vorblitz (es blitzt 2mal) - also KEINE professionelle Spiegelreflex! Derjenige mit der Fotokamera muss also genau gewusst haben, dass das passieren würde! Nach dem Busengrabscher wird kein weiteres Foto mehr gemacht (geht auch nicht, weil die Kompaktkamera erst den Blitz wieder aufladen muss.)
Derjenige mit der Kamera wusste es also! Daher FAKE!!!!!!!"

aber dafuer wirds demnaechst die medien rauf und runter gehen... das wette ich.. :)
www.bigfm.de
[/UPDATE]



Schlagwörter: ,

Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.