SCHLAGZEILE:
Zu modern:
Gärtner leidet unter Neurosen

login-essen.de - Archiv

Online-Videoportal rund um die Terraristik 17.03.09 - 19:03:32 von lordoberon
Teile Deine besten Videos mit Gleichgesinnten!


Was ist myTerra.TV?

Videoplattformen gibt es viele. Das ist auch gut so, denn somit wird ein Medium im Internet verfügbar, welches als Alternative zum traditionellen TV gesehen werden kann.

Doch wie überall gibt es auch hier ein Motto, eine Kernidee, welche diesem Projekt seine Berechtigung geben soll:
Wir möchten nicht die Sensationslust füttern, sondern uns inhaltlich ernsthaft mit dem Thema Terraristik auseinandersetzen. Es geht hier um die Tiere selbst.

Entsprechend möchten wir hier nur Inhalte darbieten, welche der Schönheit und der Imposanz der Tiere zuträglich ist.

Neugierig geworden? Dann klicken Sie einfach auf folgenden Link:

www.myterra.tv

Außerdem geht die Planung einer eigenen Amateur-Produktion in die finale Phase: "MyTerraTV zu Gast bei..."
Hier wollen wir Halter besuchen und interviewen, wie diese ihre Tiere halten, was an monatlichen Kosten dabei entsteht und noch einiges mehr.
Wir verstehen das als Antwort auf die werbeüberfluteten und gestellten Szenen der sogenannten "Tiersoaps" der Privatsender.




Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.