SCHLAGZEILE:
Immer der Nase nach:
Kokser bleibt seiner Linie treu.

login-essen.de - Archiv

dynamic photography 29.07.10 - 15:38:24 von Sp0cky
Hallo Leute, ich muss nun auch mal etwas Werbung hier in eigener Sache machen.
Vor langer Zeit habe ich das fotografieren angefangen und seit einiger Zeit habe ich mich auf das Ablichten von alten Industriegebäuden spezialisiert.
Dazu zählen alte Bunkeranlagen ( natürlich von innen ) sowie verlassene Häuser und Fabriken.
All das musste ja nun mal irgendwo unterkommen, aus dieser "Not" heraus ist die Seite www.dynamic-photography.de entstanden.
Also wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei!

www.dynamic-photography.de <- freu mich auf euern Besuch und natürlich auch über Resonanz und Kommentare zu den Bildern.
Viele Grüße
Mark ak Sp0cky



Schlagwörter: Foto,

Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.