SCHLAGZEILE:
Reife Leistung:
Apfel fällt weit vom Stamm

login-essen.de - Archiv

AZ-Terraristik wird 2 Jahre 18.08.10 - 08:03:42 von lordoberon
AZ-Terraristik wird 2 Jahre

AZ-Terraristik wird 2 Jahre

Ankündigung zur Jubiläumsfeier

… wer hätte das gedacht, dass 2 Jahre so schnell vorüber gehen ;)

Am 28.08.2008 öffneten wir mit den Glückwünschen vom Bürgermeister und den damals “übersichtlich” gezählten Gästen unser Terraristikfachgeschäft in Essen-Stoppenberg.

“Damals” hatten wir vielleicht zu großzügig geplant, denn wir hatten noch pi*Daumen 200 Würstchen und 20 Liter Bier übrig. Dafür hatten die 130 Gäste auch Platz und alles verlief ohne Stress.

Dieses Jahr wird alles anders ;)

Wir haben den Platz, auch bei schlechterem Wetter niemanden nass werden zu lassen, dafür sorgt Ludger Köppen mit Pavillions und Bierzeltgarnituren.

Wir haben für die Kinder lustige Spiele vorbereitet. Schabenrennen, Schleimbox welche hier als “Lockvögel” dienen ;)

Wir überlegen, ein Glücksrad zu realisieren bei welchem dann schicke Preise zu gewinnen sind.

Neben dem leiblichen Wohl (Getränke, Würstchen) gibt es wieder “sensationelle” Tiere zu bestaunen. Wir erwarten zusätzlich einen Kaiman und einen Tigerpython.

Außerdem überlegen wir uns für diesen Tag einen ganz besonderen Aktions-Rabatt ;)

Bleiben Sie gespannt…
Wir freuen uns auf Sie ;)

weitere Info's

Nutzen Sie bitte auch die Anfahrtsbeschreibung um zu uns zu finden.

Wir haben zwar reichlich (für ca. 50 PKWs) Parkplätze zur Verfügung, jedoch könnte es da etwas eng werden, so dass Sie evtl. auf die Nebenstraßen ausweichen müssten.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir ebenfalls gut zu erreichen, egal ob aus Oberhausen, Duisburg, Dortmund, Bochum, Mülheim, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Velbert, Wuppertal… vom Essener Hauptbahnhof fahren Busse direkt bis vor unsere Tür.
Bus 155 und 160.

Außerdem haben wir Anfahrtsvideos von den umliegenden Autobahnen wie die A40, A42 und A52.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.





Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.