login-essen.de - Archiv
Ich liebe es, wenn Service funktioniert | 25.09.10 - 17:50:51 von stormwizard |
Moin zusammen, Mitte der Woche habe ich bei Arcor (mittlerweile ja auch offiziell Vodafone) angerufen, weil ich zunächst nur noch 200k(!) Up-/Downstream hatte und nach einem Neustart der Hardware alle 10 Minuten die Leitung (komplett) abschmierte und für mindestens eine Stunde tot blieb. Nach knappen 5 Minuten Telefonat war das Service-Ticket offen, nach knappen 3 Stunden die Antwort da: Die EasyBox ist fratze! Wir schicken Dir eine Neue, ist Freitag da. Und jetzt kommt's: 1. Die war TATSÄCHLICH Freitag da!!!111einself 2. Die neue ist defacto ne Fr!tz-Box (USB Print/Fileserver, Webserver, In- und Externer FTP server, WLAN (N), 4Port Router, s0-Anschluss für Telefonanlage ...) Geilomat! Damit ist die Überlegung mir nen NAS anzuschaffen hinfällig, und nen Printserver kann mensch immer gebrauchen! Funktionierende Hardware für lau! Mein wLan-Router ist nun auch über! Wenn doch nur immer und überall der Service so gut wäre wie in diesem Fall! Ausnahmsweise vom Service begeistert: stormy |