SCHLAGZEILE:
Selbstüberschätzung:
Prostituierte nahm den Mund zu voll

login-essen.de - Archiv

Ich liebe es, wenn Service funktioniert 25.09.10 - 17:50:51 von stormwizard
Moin zusammen,

Mitte der Woche habe ich bei Arcor (mittlerweile ja auch offiziell Vodafone) angerufen, weil ich zunächst nur noch 200k(!) Up-/Downstream hatte und nach einem Neustart der Hardware alle 10 Minuten die Leitung (komplett) abschmierte und für mindestens eine Stunde tot blieb.
Nach knappen 5 Minuten Telefonat war das Service-Ticket offen, nach knappen 3 Stunden die Antwort da:
Die EasyBox ist fratze! Wir schicken Dir eine Neue, ist Freitag da.

Und jetzt kommt's:
1. Die war TATSÄCHLICH Freitag da!!!111einself
2. Die neue ist defacto ne Fr!tz-Box (USB Print/Fileserver, Webserver, In- und Externer FTP server, WLAN (N), 4Port Router, s0-Anschluss für Telefonanlage ...)

Geilomat! Damit ist die Überlegung mir nen NAS anzuschaffen hinfällig, und nen Printserver kann mensch immer gebrauchen! Funktionierende Hardware für lau! Mein wLan-Router ist nun auch über!

Wenn doch nur immer und überall der Service so gut wäre wie in diesem Fall!

Ausnahmsweise vom Service begeistert:
stormy



Schlagwörter: Vodafone, arcor, service,

Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.