SCHLAGZEILE:
Da ist doch was faul:
Gemüse unverschämt billig

login-essen.de - Archiv

[UPDATE] ach wie bin ich froh, doch kein gruener zu sein... 12.01.11 - 07:52:04 von lordoberon
hier ein video von der csu...
um es mit den worten eines meiner geschaetzten kollegen zu sagen:
"Wie mache ich mich erfolgreich und ganz einfach lächerlich? Die CSU zeigt es uns ... "


meiner meinung nach ist das ein klares anzeichen fuer machtlosigkeit...
denn wenn man keine eigenen argumente hat, geht man auf andere los und waescht schmutzige waesche oder wird sogar beleidigend...

aber bildet euch einfach ein eigenes urteil...

[UPDATE]
offizieller text von CSUMEDIA (youtube): "„Ein Männlein steht im Walde, ganz grün und dumm. Es hat vor lauter Protest eine Steinschleuder um. Grün sein und dagegen sein, mit Pflaster-, Schotter-, Ziegel-stein...". Wir zeigen, wie es hinter der Fassade der Grünen ausschaut."

[UPDATE 2]
Auf der offiziellen CSU-Homepage ist das Video ebenfalls verlinkt...
Somit ist also amtlich, das die CSU keine Argumente mehr hat und sich deshalb auf dieses Niveau herrab laesst.




Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.