SCHLAGZEILE:
Unfreundlich:
DJ legt während des Gesprächs einfach auf

login-essen.de - Archiv

IRC Zitate... darüber lacht die Welt... :) 25.01.11 - 19:06:06 von lordoberon
das hier kann ich -glaub ich- unkommentiert hier stehen lassen.....
ist mir grad beim joinen meiner stammchannels unter die augen gekommen :)

<********> Waterglide Gleitmittel 200 ml -Banane-, 200 ml 0,47 Euro*
<********> Waterglide Gleitmittel 200 ml -Aprikose-, 200 ml 0,47 Euro*
<********> Waterglide Gleitmittel 200 ml -Erdbeere-, 200 ml 0,47 Euro*
<********> aber wonach schmeckt wohl das hier?
<********> Waterglide Gleitmittel 200 ml -Anal-, 200 ml 0,47 Euro*

[UPDATE]
Hier ein paar neue Zitate von german-bash.org
<TheHobbit69> Ich glaub ich habs verbockt...
<Dabudi> y?
<TheHobbit69> weißt ja, dass ich noch nie romantisch war...
<Dabudi> ja, wie du ne Freundin über vier Jahre halten konntest...
<TheHobbit69> eben... und gestern stand die dann voll aufgetakelt vor mir, langes schwarzes Kleid, schön geschminkt etc. Und dann holt die nen Ring hervor.
<Dabudi> oO
<TheHobbit69> und ich halt so "Okay, auf nach Mordor"
<TheHobbit69> was soll ich jetzt machen?

<hawkeye_> seit wann werden hochgeschwindigkeitszüge mit bremsscheiben gebremmst
<minimike> seit dem Anker bei Tempo 300 zu tiefe Furchen in das Gleisbett reißen

<icecoldkilla> Sex unter Waldorfschülern : "TANZ MEINEN NAMEN DU SCHLAMPE!!"

<curry> oh man - meine mum wollte nen neuen Benutzer anlegen - jetzt startet Windows nicht mehr
<curry> das is so als wenn man probiert ne Banane zu schälen und dabei die Küche abfackelt :<

<Vivi> Weißt du, was ich mich schon immer mal gefragt habe?
<Nico> Ja, wir Singlemänner sind wirklich so verdammt gut im Bett. Freut mich, dass ich helfen konnte

<Boboss> Haha, Radionachrichten neulich genial!
<Boboss> "Räuberischer Coup in der Nacht zum Sonntag, Gangster haben 20.000 Glühbirnen entwendet - Die Polizei tappt im dunkeln"

<Gianna> Durchsage U-Bahnfahrer:"die u-bahn ist kein großer blauer adventskalender,man darf alle türen gleichzeitig aufmachen! Danke!"

<Daniel> Lol mein Vater is echt zu hart
<Sabos> Wasn?
<Daniel> Unsere Bürgermeisterin schreibt in Wkw: "Verflixt noch mal, wer lässt denn schon wieder das Tor am Friedhof offen!!!!"
<Daniel> Was macht mein Vater? Schreibt drunter: "Keine Angst da haut niemand ab"^^



Schlagwörter: irc, quotes, bash, zitat, gleitmittel,

Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.