SCHLAGZEILE:
Berufskrankheit I:
Feuerschlucker leidet an Burn-Out-Syndrom

login-essen.de - Archiv

Alte Militärkaserne am Rande von Deutschland 31.01.11 - 22:10:06 von Sp0cky

Diese Reise führte mich in die Vergangenheit, besser gesagt in die Zeit des Zweiten Weltkrieges. Das Gelände ist riesig, ich war beinah 4 1/2 Stunden unterwegs um alles zu sehen.

Das Gelände ist in verschiedene Hubricken aufgeteilt, von einfachen Barracken, ganzen Wohnblocks, Panzerhallen, Werkstätten bis hin zu einem Theater und einer Kirche. Auch hier waren leider wieder einige Vandalen zuerst da. Die meiste Gebäude sind in einem ehr sehr schlechten Zustand. Viele werden die nächste 5 Jahre nicht mehr überstehen, zu marode sind die Wände und Decken.

- Zum Fotoalbum -

Zur Zeit habe ich noch keine Hintergrundinformationen über die Kaserne, aber sobald ich da mehr drüber weis werde ich hier einen Zusatz anbringen.





Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.