SCHLAGZEILE:
Aus heiterem Himmel:
Plötzlich scheint die Sonne

login-essen.de - Archiv

Geheime Bunkeranlage gefunden 02.04.11 - 20:21:15 von Sp0cky

Es ist Sonntag und das Wetter ist herrlich, also was bietet sich da besser an, als ca. 25m unter der Erde einen vergessenen Bunker zu inspizieren. Der Weg dorthin war uns relativ bekannt, auf dem Gelände gibt es 3 Großraumbunker sowie einen dessen Zugang angeblich nicht möglich sei.  – Hat uns noch nie abgehalten -

Vergessener Bunker Bunker

-Fotoalbum-

Der Zugang selber war dann doch relativ schwierig, da er an einer Art Steilhang liegt. Drin zog sich ein 50m langer Tunnel der anscheint im einer Sackgasse endete. Nur eine ca. 1m Große und 20m lange alte Stahlröhre zog sich in den Fels. Nach einer doch etwas längeren Überlegung haben wir es gewagt und sind hindurch gekrochen.
Was uns am anderen Ende bot war zugleich unheimlich als auch wunderschön. Wir standen in einer Art Tropfsteinhöhle.

Diese Zog sich mit ihren zich Tunneln und Abzweigungen weit durch den Fels.
Stalaktiten und Stalagmiten so weit das Auge reicht.





Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.