SCHLAGZEILE:
Guckt dumm aus der Wäsche:
Katze im Schleudergang.

login-essen.de - Archiv

Sonnenstaat 30.03.12 - 23:06:07 von lordoberon
heute moechte ich euch eine band vorstellen, die ich vor einiger zeit im unperfekthaus gesehen habe.

SONNENSTAAT
Sonnenstaat
von tiefgruendigen und nachdenklich stimmenden-, bis rockigen tracks ist alles dabei.

der slogan spricht fuer sich: "Und wir drehen uns in den Wind mit dem Herz fest in der Hand. Wenn wir im Dunkeln laufen schauen wir niemals zurück."

hier die band-info von sonnenstaat:

SONNENSTAAT sind:
- Conny (Schlagzeug)
- Karo (Bass, Gesang)
- Björn (Gitarre)
- Maik (Gitarre, Gesang)

Emotionale Songs mit Texten, die mit einfachen Worten trotzdem nicht
banal oder plump sind, sind uns genauso wichtig wie das Spiel mit Worten.

Wir wollen mit Songs über das kleine und große Leben, über Glück und
Unglück Menschen bewegen.

Dabei kann es sowohl humorvolle als auch ernste oder düstere Texte und
Melodien geben.

Es gibt ruhige Momente aber auch Momente, in denen fleissig gerockt wird.

Wir sind eine verschworene Gemeinschaft, Freunde der Sonne sozusagen,
die allesamt Musik lieben und leben.

Bands und Künstler, die eine grobe Orientierung geben, in welche
Richtung unsere Musik geht:
Kettcar, Hansen Band, Mikroboy, Bosse, Clueso, Green Day, Thees Uhlmann.

Infos zu Auftritten und Proben findet Ihr unter http://www.unperfekthaus.de/projekte/sonnenstaat



Schlagwörter: Sonnenstaat, Band, Musik, Rock,

Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.