Polizeiliche Umfragen haben ergeben:
Die beliebtesten Sportarten in Deutschland sind:
Eischokay! Kannofahn!

login-essen.de - Archiv

Apple Marketing AD 14.08.13 - 07:28:51 von copy
Apple Marketing AD Heute wurde ich von einer neuen Apple Werbekampagne überrascht. Bisher haben sich die Werbeanzeigen von Apple sehr Glossy und lebendig angefühlt. Ich mag das Design von dem Hardwarehersteller aus Cupertino. Mit dem aktuellen Angebot bricht das Unternehmen in dieser Leistung ein. IMG 0721 Was soll mir diese Werbeanzeige sagen? Grundsätzlich sagt mir das Plakat eines: die Freigabe hätte nie erfolgen dürfen. Für mich ist es ein Zeichen, Geräte sind nicht mehr im Fokus, die Überversorgung an internetfähigen Fenstern rückt den Inhalt und die Anwendung immer mehr ins Licht. Bin auf die nächsten Versuche gespannt. Bis bald, @derfinger



Schlagwörter: Apple, Werbung, Ad, iPad,

Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.