SCHLAGZEILE:
Kopf oder zahl:
Verschuldeter Glücksspieler erhält Morddrohung von Gläubiger

login-essen.de - Archiv

Modellbau – Nissan Skyline 18.03.14 - 07:52:04 von lordoberon
Modellbau - Nissan Skyline

Nach langer, laaaaanger Zeit habe ich endlich mal wieder die Gelegenheit zum Modellbauen gefunden.
Ich habe mir bereits vor knapp einem 3/4 Jahr eine neue Karosserie gekauft und mir immer wieder vorgenommen, sie zu lackieren. …es hat nie geklappt…

Bis gestern…!

Dank Harry, Rita und Claudia haben wir gestern angefangen, meinen Nissan Skyline vorzubereiten.
Angefangen habe ich mit den Grafiken die ich mir aus dem Internet gesucht und anschliessend ausgedruckt habe.
Daraufhin wurden dann die Maskierfolien ausgeschnitten und entsprechend eingeklebt.

Da man eine Lexanhaube von innen lackiert, muss man etwas umdenken.
Ich habe die Geister mit Kreppband einzelnd abgeklebt, damit wir sie nacheinander lackieren können.
Farben für die Geister: PS2, PS7, PS28 und PS3. Der Pacman auf der Haube vorne wurde mit PS6 gesprüht.

Weitere Infos auf marc.w.erfel.de/2014/03/17/modellbau-nissan-skyline/





Hinweis: Dies ist ein alter Artikel aus unserem Archiv, neuere Artikel findest Du unter News.